Work Safe 2016 Deutschland Monteurzimmer

Arbeiterunterkunft/ Arbeiterunterkünfte: Die passende Arbeiterunterkunft erfolgreich finden

Wenn die Baustelle oder das berufliche Projekt zu weit von Zuhause entfernt ist, müssen die Mitarbeiter in passenden Arbeiterunterkünften einquartiert werden. Was aber zeichnet eine Arbeiterunterkunft aus? Und welche Ansprüche werden an die Ausstattung der Räume gestellt? Diese und weitere Informationen, wie Sie die passende Arbeiterwohnung finden, erhalten Sie hier.

Zurück zur Übersicht
arbeiter

Eine Arbeiterunterkunft in Berlin

Die richtige Arbeiterunterkunft - Wer benötigt Arbeiterunterkünfte?

Tag für Tag sind in ganz Deutschland viele Arbeiter auf Baustellen beschäftigt, die weit entfernt vom Zuhause liegen. Daher benötigen diese eine geeignete Unterkunft für die Nacht, die gemütlich und vor allem preiswert sein sollte. Doch wie bzw. wo findet man die optimale Arbeiterunterkunft in Form eines Arbeiterzimmers oder einer Arbeiterwohnung?

Hier finden Sie Unterkünfte für Ihre Mitarbeiter

Das Online-Portal www.deutschland-monteurzimmer.de bietet Arbeitern, Monteuren, Berufsreisenden, Studenten, Handwerkern und preisbewußten Privatgästen mehr als 8000 Monteurzimmer-Einträge. Alle zu vermietenden Unterkünfte deutschlandweit sind ordentlich, meist sehr zentral gelegen und vor allem preiswert. Die Inserate der Zimmer und Wohnungen können nach der jeweiligen Wunsch-Stadt sortiert werden und enthalten viele wertvolle Details rund um die Unterkunft wie beispielsweise Fotos, Informationen zur Ausstattung, Preise pro Nacht und Person, Entfernung bis zum Zentrum der Stadt, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und Parkplatz in der Nähe.

Außerdem haben viele große Städte wie Frankfurt, Berlin, Hamburg, Köln oder Düsseldorf extra einzelne regionale Unterportale wie beispielweise www.frankfurt-monteurzimmer.de, wo die Arbeiterunterkunfts-Inserate für die jeweilige Stadt übersichtlich auf einen Blick zusammengefasst sind. Als tolles Extra stehen den Arbeitern im Presse-/News-Bereich der Website wertvolle Tipps und Infos zur Verfügung, wo sie zum Beispiel nach dem Feierabend gut essen gehen können oder wo sich günstig ihr Fahrzeug reinigen lassen können.

Was benötigen Monteure?

Denn Arbeiter, Monteure und Handwerker haben in der Regel ganz genaue Ansprüche an eine optimale Unterkunft: eine eigene Kochmöglichkeit sollte sie haben, ein bequemes Bett, ein sauberes Bad, eine zentrale Lage in der Nähe der Baustelle, einen eigenen Parkplatz direkt bei der Unterkunft und nahe gelegene Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants. Doch solche Dinge sind bei vielen Arbeiterunterkünften leider kein Alltag.

Das Portal www.deutschland-monteurzimmer.de präsentiert ausschließlich solche Objekte, bei denen das Preis-/Leistungsverhältnis auch wirklich stimmt. Alle Vermieter-Einträge werden von unserem Team manuell auf ihre Vollständigkeit kontrolliert. Bei uns werden alle Arbeiter positiv überrascht sein und sehen, dass es doch noch möglich ist gemütliche und saubere Unterkünfte zu einem fairen, bezahlbaren Preis zu bekommen.

Vorteile für Arbeiter auf einen Blick:

  • Handverlesene Einträge
  • Keine veralteten und nicht mehr aktuellen Unterkunfts-Inserate
  • Manuelle Kontrolle von jedem Eintrag auf Vollständigkeit
  • Provisionsfreier Service ohne Anmeldung
  • Mehr als 3.000 Städte in ganz Deutschland
  • Mindestens ein Foto der jeweiligen Unterkunft in jedem Inserat
  • Mehr als 1 Millionen zufriedene Besucher pro Monat



Bewertungen für Deutschland-Monteurzimmer.de
eKomi-Bewertung: Ø 4.7 von 5 Sternen aus 654 Stimme(n)
zuletzt aktualisiert: 12.05.2017

4,6 Sterne Bewertung

feedback feedback