Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Werbung für dieses Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehr Werbung für dieses Forum

    Einen wundervollen guten Morgen,


    Wie man dieses Forum besser machen könnte ?
    Mehr Werbung für diese Plattform, ganz klar.

    Nur durch einen kleinen Zufall habe ich es entdeckt.
    Wo werben Sie?????


    Es hat sooo viele Vermieter, die ihre Unterkünfte bei Ihnen anpreisen.. Wäre doch toll, wenn all die Personen auch etwas von Ihnen wüssten.


    Einen tollen Start in die neue Woche, Ich

  • #2
    Habe das Forum auch nur durch Zufall gefunden, finde das Schade.

    Kommentar


    • #3
      Habt ihr hier schon was gestartet? Wäre doch echt toll wenn hier mehr geht

      Kommentar


      • #4
        Ich würde da in anderen Foren Werbung machen. Oder was meint ihr dazu? Finde die Bekanntheit sollte echt gesteigert werden.

        Kommentar


        • #5
          Ja da habt Ihr Recht. Obwohl wir das Forum auf jeder Seite von Deutschland-Monteurzimmer.de bewerben (rechts bei den Bannern) und auch auf Monteurunterkunft.de. Aber ich bin recht zufrieden mit der Bekanntheit, wir hätten ehrlich gesagt nicht mir so einer Akzeptanz gerechnet.

          Kommentar


          • #6
            Einen wundervollen guten Morgen

            Hmm.. ehrlich gesagt, so wirklich zufrieden mit der Bekanntheit (speziell DIESES Forum) bzw mit der Schreibbewegung.. bin ich nicht ..

            Dann noch abzüglich der Personen, die Werbung machen möchten.. Trolls.. ..
            Plus der Tatsache, dass "viele" berichten, dass sie diese Plattforum nur durch Zufall entdeckt haben..

            Und wenn ich bei Facebook schaue.. dann ist der letzte Beitrag von 2014! Und so auf den ersten Blick habe ich auch keinen Hinweis für dieses "Online-Austausch" gefunden..Auch nicht unter dem Stichwort Community !!!

            Daher fühle ich da eine gewisse Ausbaufähigkeit..

            Gruß Ich



            Kommentar


            • #7
              EInen wundervollen guten Morgen und eine Frage an Dennis :-)!

              Wie ich erst jetzt festgestellt habe, kann es sein .. dass es mehrer Facebook-Seiten von Monteurzimmer gibt? Deutschland Monteurzimmer .. zu Monteurzimmer??Da habe ich mich wohl vertan. Dann muss ich mich offensichlich entschuldigen. ..

              So auf die Schnelle.. gibt es bei Deutschland-Monteurzimmer einen sichtbaren Hinweis auf dieses Forum?

              Gruß ICh

              Kommentar


              • #8
                Hallo Ich,
                kein Problem. Ja bei FB haben mehrere Monteurzimmer-Portale ein Profil. Wir sind die mit dem meisten Fans falls Du Deutschland-Monteurzimmer.de oder Monteurunterkunft.de suchst! ;-)

                Bei Deutschland-Monteurzimmer.de ist auf jeder Seite rechts an Banner zum Forum. Wir haben es auch schon mehrmals bei FB beworben, jeder Neukunde erhällt die Info mit der Anmeldebestätigung und auf jedem unserer Briefe ist ein Aufkleber vom Forum.

                Ich muss sagen, dass ich recht zufrieden bin mit der Resonanz auf das Forum, den Beiträgen und den Mitgliedern. Es handelt sich halt um eine absolute Niesche bei Monteurzimmern und hierfür wurde das Forum meiner Meinung nach gut angenommen. Klar könnte es mehr sein, aber das kommt sicher noch. Gut Ding braucht Weile. ;-)

                Viele Grüße aus Bonn

                Dennis

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Leute,
                  das Forum ist im vergleich zu anderen ziemlich gut strukturiert. Die Themen sind klar getrennt und es gibt für jeden etwas. Mich wundert , dass ich das Forum zufällig gefunden habe . Ich finde gerade bei aktuellen Themen sollte dieses Forum die Leute aufklären und deshalb auch genutzt werden. Kann mich Dennis nur anschließen

                  mfg
                  Jochen

                  Kommentar


                  • #10
                    Ein herzliches Willkommen Joche

                    Dann freut es mich um so mehr, dass Du zu uns gefunden hast..

                    Dir einen tollen Tag, Gruß Ich

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Jochen, auch von mir ein herzliches Willkommen! Gruß Dennis

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo Jochen

                        Magst Du einwenig von Dir erzählen?
                        Wie lange bist Du schon in der Branche? Wieviel Betten habt Ihr?

                        Ach, ich bin so herrlich neugierig ... ;-)

                        Gruß Ich

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X