Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klasse Portale

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klasse Portale

    Also großes Lob an Euch. Was Ihr aus euren Portalen in den letzten Jahren gemacht habt ist wirklich beeindruckend. Ich bekomme so viele Anfragen, DANKE!

  • #2
    Das Forum mag ja vor dreieinhalb Jahren wirklich mal Klasse gewesen sein. Jetzt ist es das schon lange nicht mehr! Und ein großes Lob kann man nun wirklich nicht aussprechen. Im Gegenteil.
    Ziemlich häufig habe ich in den vergangenen 12 Monaten darauf hingewiesen, dass dieses Forum von SPAM überschüttet wird und niemand hat sich darum gekümmert. Seit fast 10 Tagen tummeln sich nun schon wieder alle möglichen Spammer hier und trotz Information kümmert sich auch dieses mal niemand zeitnah darum. Mag sein, dass es nicht so ganz einfach ist, diese Leute herauszufiltern und sie daran zu hindern, dass sie sich als Mitglieder anmelden. Trotzdem denke ich, dass es durchaus Programme gibt, die es Spammern schwer machen, sich irgendwo einzunisten. Nur garnichts machen ist eben auch keine Lösung.!

    Kommentar


    • #3
      Hallo Vermieter,
      vielen Dank für Deine berechtigte Kritik. Der Mitarbeiter der das Forum betreut, war für 2 Wochen im Urlaub und ich selber auf einer Weiterbildung. Irgendwie ist uns der Support durch gegangen. Entschuldige bitte. Ab sofort läufts aber wieder wie gewohnt.

      P.S.: Wir haben schon sämtliche Spam-Filter im Einsatz. Aber ein paar Spamer machen das scheinbar manuell. Sorry...

      Kommentar


      • #4
        Hallo

        Das mit den Spams ärgert mich auch einwenig, zumal ich selbst überhaupt keine Möglichkeit habe, diese zu löschen.

        Was Ich jedoch nicht verstehe, warum man einen über 2 jährigen Beitrag herausfischen muss, um zu antworten.....Das wird bestimmt seine Gründe haben ;-) ;-). ...
        Desweiteren bin ich mir sicher, dass dieser User nicht unbedingt dieses Forum meinte, sondern das Anzeigen-Portal.

        Ansonsten werte ich ein Forum nicht nur nach den Spam, sondern wie adäquat und schnell einem geholfen wird. Dort wo es mir nicht gefällt, bleibe ich auch nicht.

        Gruß Ich
        Zuletzt geändert von Ich; 31.10.2018, 18:56.

        Kommentar


        • #5
          Hallo ICH,
          hätte mich auch wirklich gewundert, wenn Du hier nicht auch "deinen Senf" dazugegeben hättest.
          Hast Du eigentlich mal bemerkt, das Du zu jedem Beitrag - egal worum es geht - grundsätzlich immer was zu sagen hast und in den allermeisten Fällen dann auch "das letzte Wort"? Was bezweckst Du eigentlich damit? Willst Du die Leute mundtot machen? Ich habe nämlich festgestellt, dass sich viele dieser User danach überhaupt nie wieder in diesem Forum angemeldet haben. Also scheinst Du der Grund dafür zu sein, dass dieses Forum nicht den Erfolg hat, den es eigentlich verdient hätte

          Im Übrigen habe ich entgegen Deiner Annahme wirklich das Forum gemeint und nicht das Anzeigen-Portal, denn in einem Zeitraum von 10 Tagen sind hier 46 Spam unter unterschiedlichen Namen gesetzt worden und auch Du hast es offenbar nicht bemerkt.

          Kommentar


          • #6
            Hallo Vermieter

            Dann wende Dich mit Deiner Beschwerde bitte an den Administrator.

            Auf dieser Ebene werde ich nicht mit Dir kommunizieren, da sie Deine Art und Weise spiegelt.
            Man kann stets unterschiedlicher Meinung sein,.. das wirst Du aktzeptieren und ich ebenfalls, aber Beleidigungen werden von mir nicht toleriert.

            Und für die Zukunft noch ein Wunsch, wenn gleich man sich nicht "grün" ist (verbale Spitzen gibt es genug), gehören persönliche Angriffe nicht hier her... dann schreib doch den User direkt an.

            Gruß Ich




            Zuletzt geändert von Ich; 01.11.2018, 00:58.

            Kommentar


            • #7
              Lieber "Vermieter".

              "Ich" ist selbst Vermieter/in und hier schon seit Jahren sehr aktiv und gibt allen Nutzern viele hilfreiche tipps. Ich habe alle Ihre Posts gelesen und kann nichts negatives darüber sagen. Als Moderatorin hat hat Sie aber erst seit vorgestern die Rechte auch Spam zu löschen, vorher war das unsere Obliegenheit.
              Ich möchte dich bitten, deine Anschuldigungen zurück zu nehmen und zukünftig solche Postings zu unterlassen. Sowas hat hier nichts zu suchen.

              Kommentar


              • #8
                Hallo :-)

                Jeder, der mal ein Forum betrieben hat, kennt die Spam-Problematik... das ist mit Sicherheit nervig, bedeutet aber auch nicht gerade den Weltuntergang ;-)

                Für mich persönlich ist "Ich" einer der Gründe, warum ich dieses Forum nutze... ihre Hinweise haben immer "Hand und Fuß" und ich schätze ihre hilfreiche und kollegiale Art.

                Just my two cents ;-)

                Viele Grüße, Suse

                Kommentar

                Lädt...
                X