Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieviel bezahlen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wieviel bezahlen

guten abend zusammen wieviel müssen wir einem vermieter bezahlten wenn wir 5 nächte übernachtet haben aber das wc nicht funktioniert hat und keine handtücher vor ort waren obwohl inklusive?

Hey Mani, habt Ihr Euch sofort beschwert oder erst fünf Nächte dort geschlafen und habet Euch dann bei der Bezahlung erst Beschwert?

Kommentar

also wir haben die 5 nächte übernachtet und uns dann zum abschlus bei ihm beschwert

Kommentar

Dann ist eine Beschwerde schon echt schwierig... man sollte sich direkt am Anfang beschweren und dem Vermieter eine Chance auf Nachbesserung geben. Sich dann erst zum Ende der Mietzeit zu Beschweren und den Preis "drücken zu wollen", ist schon schwierig. Macht sowas immer direkt...

Kommentar

Ich denke sowas ist immer schwer. Am besten immer direkt bei jedem Mängel zum Mann gehen

Kommentar

Einen guten Morgen Mani,

Generell ( egal ob rechtlich oder moralisch) muss man seinem Gegenüber immer die Gelegenheit geben, Schwierigkeiten zu erkennen, sich zu äussern bzw diese zu bereinigen.

Das beziehe ich auf mich ( als Vermieter) und so reagiere ich auch gegenüber unseren Gästen; ausser es sind knallharte Punkte.. wie Rauchen im Zimmer, kriminelle Machenschaften.

Darf ich fragen, was am WC nicht funktioniert hat?

Herzlichst Ich

Kommentar

Wieso gehst du da nicht am selben Tag hin und beschwerst dich? Im Nachhinein echt schwer, der Vermieter kann hinstehen und sagen die Ging ohne Probleme.
              Probiers mal wie er reagiert, manche sind da nachsichtig.

Kommentar

Einen wundervollen guten Abend B.Schweizer

Ich glaube, auf Deine Zeilen wird Mani nicht mehr antworten.. es ist schon 2,5 JAHRE her.. Und seitdem hat man nichts mehr von ihm gehört.
                Vielleicht war es auch nur provokant gefragt..

Wer weiss das schon, ob das ein ehrliches Statement von ihm war ;-).

Gruß Ich

Kommentar

Lädt...
                X