Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Montöre sind auch nur Menschen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Montöre sind auch nur Menschen!

    Ein Schelm wer sich dich da Böses denkt!

    Da hab ich mir gedacht das Montöre ja auch nur so wie ich auch intuitiv Internetadressen in den Browser eingeben oder sich eben mal irren und anstatt eben Monteurzimmer eben Montörzimmer.de eingeben.

    Na dann hab ich einfach

    Montörzimmer.de

    registriert und war neugierig was denn Montöre so eingeben wenn sie eine Monteurunterkunft, Baustellenunterkunft oder eben ein Zimmer und eine Pension bzw. Hotel suchen.

    Montöre sind numal keine Deutschlehrer oder Germanisitkprofessoren und ich sag euch unglaublich wieviel das so eingeben mit

    Montörzimmer.de in Erwartung einer einschlägigen Seite. Das ist der Wertvollste Besucherstrom den es gibt den eine Webseite haben kann, Direkteingaben in den Browser, kosten für Werbung? Null Euro!

    Ich selbst biete diesen Service nichtmal an doch Anfragen und Anrufe bekomme ich schon und das um einiges mehr als ich in meinen Kühnsten Träumen hätte vorstellen können. Es werden auch immer mehr da meiner Meinung nach die Nachwachsende Generation an Monteuren / Montören zunehmend eben Montör eingeben tut anstatt die so finde ich Altmodische, fast schon alte Schreibweise mit eu denn so wirds auch nicht ausgeprochen sondern ein Montör ist ein Montör und kein eu oder sonstwas.

    Was meint Ihr dazu? Was würdet Ihr damit tun?
    Zuletzt geändert von Dennis; 06.02.2017, 23:43.

  • #2
    wenn die Rechtschreibuung ein thema ist würde ich das ö und das eu nehmen und entsprechend umleiten

    Kommentar

    Lädt...
    X