Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage auch an den Admin: Gute Links für Datenschutz bzgl Stichtag 25. Mai gesucht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo

    Auch von mir ein dickes Danke schön für Eure Zeit und Eure Mühe.

    Dazu kommt, dass Geschäftsbriefe, Buchungsbelege, Rechnungen usw eine Aufbewahrungsfrists (Finanzamt) von 10 Jahren haben.


    Gruß Ich

    Kommentar


    • #17
      Hallo Vermieter,
      vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Redaktion gebeten, die Information entsprechend zu prüfen. Sobald ich eine Rückmeldung habe, bringe ich euch auf den neusten Stand.

      Viele Grüße aus Bonn

      Dennis

      Kommentar


      • #18
        Guten Morgen Dennis

        Danke schön. Seit heute bekomme ich weniger Newsletter oder Werbungen auf dem Emailkonto;-) Das ist doch mal endlich ein Vorteil ;-).
        Gestern noch massig, alle mit dem deutlichen Hinweis "ab morgen nicht mehr".. endlich kann ich die längst fälligen "mag ich nicht"-Buttons zu Firmen -Newsletter bewältigen ;-).


        Gruß Ich

        Kommentar


        • #19
          Hallo,
          wir haben den Artikel zum Datenschutz zunächst um einen Passus in Punkto "Meldeschein" ergänzt. Allerdings wird das Thema der Datenlöschung hier noch ausführlich behandelt und der Artikel dann hierzu auch entsprechend angepasst. Zitat: "Dazu kommt, dass Geschäftsbriefe, Buchungsbelege, Rechnungen usw eine Aufbewahrungsfrists (Finanzamt) von 10 Jahren haben." Sobald ich was in den Händen halte, lasse ich es hier wissen

          Schöne Grüße Dennis

          Kommentar

          Lädt...
          X