Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blanchetflipp

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blanchetflipp

    Hallo,wie Berechnet Ihr es wenn die Monteure Montags um 12 Uhr Anreisen und Freitags gegen 15 Uhr Abreisen ? gebucht wird von der Firma immer von MO bis FR. Die Männer (2 Stück) Arbeiten alle 12 Stunden im Wechsel,deshalb diese Zeiten.

  • #2
    Hallo Blanchetflipp,
    also hier berechnest Du am Besten pro Übernachtung/ Person. Sprich: 4 Übernachtungen X z.B. 15,00€ X 2 Personen = 120,00€.
    Natürlich kannst Du auch Pauschal Summe X berechnen, wenn dies mit der Firma abgesprochen wurde. Es gibt auch manche Vermieter die berechnen nicht pro Übernachtung/ Person, sondern pro Tag/ Person. Ich persönlich finde die Art und Weise der Abrechnung aber nicht gut.

    Viele Grüße
    Dennis

    Kommentar


    • #3
      Hallo Dennis,
      es ist halt blöde wenn sie erst so spät Abreisen ... wenn an diesem Tag neue Gäste Anreisen muss ja erst wieder sauber gemacht werden . Normalerweise ist bei uns die Anreise ab 15 Uhr und Abreise bis 10 Uhr. Also geht mir eine Nacht verloren .

      Kommentar


      • #4
        Hallo Blanchetflipp,
        dann würde ich das so mit der Firma besprechen.

        Viele Grüße
        Dennis

        Kommentar


        • #5
          Ein fröhliches Hallo :-)


          Wir machen das so:
          Anreise bei uns ab 17 Uhr! Bei Bedarf und MIT ABSPRACHE ZU UNS/ MIT UNS auch früher.

          Das hat den Vorteil, dass wenn jemand später abreist, ich zur Reinigung noch einwenig zeitlichen Spielraum nach "später" habe.


          Abreise bis 11 Uhr! Auch hier gilt bei Bedarf und mit Absprache später.

          Unter Umständen kann der Verlust an Vermietung auch mehr als eine Nacht betragen.. dann nämlich, wenn die neuen Gäste ( Wunsch für eine Woche )unbedingt früher kommen möchten.. und die vorherigen Kunden noch da sind.. und so vielleicht nicht zur Wochenvermietung kommen kann.

          Deswegen haben wir für uns so eine gute Regelung gefunden.

          Es sind Deine Räumlichkeiten, so entscheidest Du zu welchen Konditionen die Zimmer vermietet werden.
          Wir geben diese Daten bei der Angebotsbeschreibung an.. So wissen die Kunden auf was sie sich einlassen.. entweder sie stimmen zu oder nicht.

          Und bisher haben wir mit diesen Fakten noch nie wirklich Schwierigkeiten gehabt.

          Ach so ja, um auf Deine Ursprungsfrage zurück zu kommen.. Bei Deiner Bespielsrechnung würden wir 4 Nächte berechnen....Abreise bis spätestens um 11 Uhr .. oder Aufschlag.

          Herzlichst Ich

          Kommentar


          • #6
            Hallo lch, Hallo Dennis,
            vielen Dank für eure Tips, werde wohl am besten mit der Firma noch mal spreschen. Möchte sie nur ungern verlieren, denn von meinen beiden Wohnungen werden sie zumindest eine für die nächsten Monate anmieten.
            Lg Blanchetflipp

            Kommentar


            • #7
              Einen wundervollen guten Abend :-)

              Gern geschehen :-))

              Hmmm.. ich verstehe was Du meinst.. zumindest hier in unserem nächsten Umfeld.. handelt das alle sehr ähnlich.

              Und ein gutes Geschäft ist es dann, wenn es sich für beide Parteien gut anfühlt! ;-)

              Herzlichst Ich

              Kommentar


              • #8
                Ein fröhliches Grüss Gott Blanchetflipp

                Und, wie konntest Du die Situation regeln? Konnte man einen gemeinsamen Kompromiß finden ?

                Dir einen tollen Ostermontag, herzlichst Ich

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Ich,

                  habe es mit den Monteuren in soweit geregelt daß, wenn vor ihnen oder nach ihnen andere Gäste da waren oder kommen, sie dann eben später kommen oder früher gehen. Ich spreche mich mit Ihnen immer ab.Das klappt bisher ganz gut

                  Auch Dir noch einen schönen Ostermontag.

                  LG Blanchetflipp

                  Kommentar


                  • #10
                    Einen herrlichen guten Abend,

                    das finde ich sehr gut gelöst.. das freut mich sehr! Prima :-)

                    Es zeigt doch immer wieder, dass "miteinander reden" etwas bringt. ;-).

                    Vielen Dank für Deine Grüsse, herzlichst Ich

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X