Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein frohes Osterfest

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein frohes Osterfest

    Ein fröhliches Grüss Gott,

    auf diesem Wege möchte ich allen Usern, egal ob still oder aktiv, ein wundervolles Osterfest wünschen.

    Auf gesellige Stunden mit den Liebsten.. leckere Köstlichkeiten.. oder einfach ein Lächeln für den Gegenüber ;-).

    Diese Zeit ist für das Christentum sehr wichtig.. doch ehrlich gesagt, ist mir auch der Sinn mich bei denen zu bedanken.. die für sich für mich ins Zeug gelegt haben, damit ich da stehe wo ich jetzt bin..
    Es gibt sehr viele Menschen, die mir gegenüber wohlgesonnen sind..
    Die mir im Alltag helfen.... Das kann die Nachbarin sein, die meine Blumen giesst.. mein Ehemann, der auch mein gefühltes 100. Schuhpaar mit einem Lächeln nach Hause trägt.. meine Kinder, die ohne zu meckern die Spülmaschine ausräumen.. die Müllabfuhr, die ohne Wäscheklammer an der Nase unseren Behälter leert.. Oder auch dieses Forum :-)
    Für all die wertvollen Informationen, den Austausch in teilweisen schwierigen Situationen.. schliesslich lernt man auch aus den kritischen Momenten anderer.

    Allen wünsche ich ein wundervolles Osterfest.

    Herzlichst Ich

  • #2
    Hallo Ich auch wenn Ostern fast vorbei wünsche ich noch ein frohes Fest.........heute morgen 7.10 Uhr schlug ich die Augen auf und wurde draussen von einer geschlossenen Schneedecke überrascht .Hoffe doch sehr der Frühling kommt bald zurück

    Kommentar


    • #3
      Einen herrlichen guten Abend Iris..

      :-))))))))

      Schneedecke.. oh je.. Damit würde ich hier nun auch nicht mehr rechnen.. wohnst Du sehr weit oben?

      Herzlichst Ich

      Kommentar


      • #4
        Nööööö ich wohne im Bergischen Land...zum Glück Schnee wieder weg .....Im Sauerland wars wohl schlimmer

        Kommentar

        Lädt...
        X