Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KM Montage sro aus Bratislava verwüstet Wohnung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KM Montage sro aus Bratislava verwüstet Wohnung

    Ja, das war eine üble Überaschung als ich in die Wohnung kam. Die Monteure waren natürlich weg, ohne ordentliche Übergabe. Drei Stühle zerstört, Kühlschrank kaputt, Müll und Schmutz, wie ich ihn noch nicht erlebt habe. Ist mir schleierhaft, wie man sich da wohlfühlen kann. Bettzeug habe ich freiwillig entsorgt und eine professionelle Reinigungsfirme beauftragt, zu ekelig das alles. Habe alle Kosten aufgelistet und 1:1 in Rechnung gestellt. Natürlich bezahlt die Fa KM Montage nicht.....
    Zuletzt geändert von altes-holzlager; 05.12.2017, 14:22.

  • #2
    Hallo Altes-Holzlager

    Ehrlich gesagt, hoffe ich nun sehr.. dass man dieses Forum nicht nur als Frustablage für solche Erlebnisse sieht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob diese Zeilen der Realtität entsprechen.

    Falls es sich hier nicht um einen Fake,Troll oder Ähnlichem handelt:
    Erstmal möchte ich Dich hier herzlich willkommen heissen.
    Noch besser lesen sich Zeilen.. wenn man sich vorstellt, eine Anrede benutzt.. oder was einem sonst noch so als wörtliches Schreibmittel zur Verfügung steht, wenn man als Fremder einen Raum betritt.

    Aus all diesen negativen Situationen kann nun auch der stille User (Leser) lernen: Zuvor einfach mal zu den Gästen gehen und schauen, ob alles in Ordnung ist.. Ob sie etwas benötigen..
    Dann kann man solch eine Zerstörung meist schneller erfassen.
    Das ist wie bei der Polizei: Präsenz ist Prävention.

    Gruß Ich



    Kommentar

    Lädt...
    X