Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polen und Co

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Tina,

    ja ja.. eine klare Ansage bringt manchmal Schwung in den Betrieb ;-)

    Deine Haltung klasse.. Bleib dabei. !! Gratulation!!

    Herzlich Ich

    Kommentar


    • #17
      danke für die Tipps

      Kommentar


      • #18
        Guten Morgen ,ich hatte jetzt fast 4 Wochen 3 Polen da und bin echt traurig das sie Samstag abreisen.Waren perfekte Mieter .Also kann man nicht alle über einen Kamm scheren.Vieleicht liegt es auch an der Preisgestaltung was man so ins Haus bekommt ??????Bei mir kostet die Wohnung bei 3er Belegung 75 Euro pro Nacht und da hab ich bis jetzt immer Glück mit meinen Gästen gehabt

        Kommentar


        • #19
          Guten Morgen, ich hatte bisher auch nur nette und saubere Gäste aus dem Ausland. Ich biete meine Zimmer preiswerter an, aber auch hier kamen bisher nur tolle Monteure.

          Kommentar


          • #20
            hallo Monteurzimmer12

            Toll, dass Du bisher ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht hast.... Nicht selbstverständlich.. und das schreibe ich unabhängig von Nationalität, Alter und Geschlecht.
            Sehr viele Vermieter machen irgendwann mal nicht soooo gute Erfahrungen. Aber auch daraus kann man lernen. :-)

            Viel Erfolg wünsche ich Dir weiterhin, Ich

            Kommentar


            • #21
              Wir haben auch viele Polen, Ungarn und Bulgaren und zum Glück kann ich das pauschal nicht bestätigen... wir hatten auch schon zur Genüge Deutsche, die chaotisch waren.
              Ich denke, das findet man überall im Gastgewerbe, selbst in 5 Sterne - Hotels hat man nicht immer 5 Sterne - Gäste.
              Sollte es zu wild werden, weise ich die Herrschaften nett auf bestimmte Sachen hin und wenn das dann nicht funktioniert, hilft oft ein nettes Telefonat mit dem Firmenchef mit der Bitte, die Mitarbeiter auf entsprechendes Verhalten hinzuweisen.
              Meistens funktioniert das und falls nicht, denke ich beim 1. Aufenthalt "Augen zu und durch" und ein zweites Mal kommt nicht mehr in Frage.
              Viele Grüße, Suse

              Kommentar

              Lädt...
              X