Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutekunst

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gutekunst

    Unverschämter Kunde: Bucht für 10 Übernachtungen, Kürzt dann eigenmächtig die Rechnung, weil er nicht weiß...wann Elektriker mit der Arbeit am Kraftwerk fertig werden...
    erwartet aber, daß er über den Buchungszeitraum hinaus dableiben kann. Er weiß ja nicht, wann man fertig wird.... Haut dann Hals über Kopf ab (gottseidank) kürzt wieder
    die Rechnung, hinterläßt ein versautes Haus. Das braucht man....

  • #2
    Guten Morgen ,bin selber noch nicht so lange dabei aber hatte bis jetzt nur positive Erfahrungen.Bucht jemand 10 Tage bezahhlt er im Vorraus auch 10 Tage .Reist er eher ab ist das sein Problem..Ich sage meinen Gästen das ich morgens die Wohnung lüfte auch das war noch nie ein Problem und ich sehe wie die Wohnung ausschaut

    Kommentar


    • #3
      Erstmal wünsche ich Dir einen "Guten Morgen, Gutekunst!"


      ....... Das braucht man .... manchmal, ....damit man im vorraus die Miete einholt....

      Ehrlich gesagt, das war so mein erster Gedanke.
      Die Zeilen empfinde ich so als erste Reaktion auf den eigenen Ärger, den man hier im Forum als Entsorgung hinterlässt.


      Gutekunst ist seit Frühjahr 2015 hier angemeldet.. so viele Beiträge zeigen immer wieder, dass Vorrauskasse die Empfehlung schlecht hin ist.... und Sichtkontrolle auch nur Vorteile bringt.

      Keine Frage, nicht der Vermieter ist schuld.. sondern allein der Gast, der nicht zahlt.. der Chaos hinterlässt.. Doch als Anbieter privater Unterkünfte hat man auch jede Menge Fäden selbst in den Händen.



      Ein weiterer Rat, sich eine dicke Notiz zu machen. Diese Erinnerung an schlechte Zeiten, kann man bereits im Adressbuch des Smartphones machen.. wenn jenes schwarzes Schaf sich nochmals meldet, ist man mit dem ersten Blick sofort informiert und kann sofort reagieren.
      Ebenso ist dies natürlich bei guten Erfahrungen möglich ;-).

      Iris, ich freue mich sehr für Dich.
      Leider gibt es manchmal unmoralische, kriminelle Gäste .. die mit ihrer Schlüpfrigkeit sehr erfolgreich sind.... Deswegen drücke ich Dir weiter die Daumen, dass alles so gut bleibt.. wie Dein Start! :-)


      Allen einen tollen Start in die neue Woche, herzlichst Ich




      Kommentar


      • #4
        Halli Ich ,verlasse mich da auch auf mein Bauchgefühl.Hatte heute morgen Anfrage über anderes Forum wo jemand 4 Wochen abtauchen wollte .keiner sollte wissen wo er ist.habe ich dann dankend abgelehnt, würde mir nur Bauchschmerzen verursachen
        OT habe im Moment so tolle Gäste die immer von Montags bis Freitags kommen sobald sie da sind bezahlen sie sofort.Machen brav ihre Betten .Morgen hab ich den ganzen Trupp zum Wildschweinbraten essen eingeladen

        Kommentar


        • #5
          Ein fröhliches Hallo Iris,

          Hab Dir gerade eine Nachricht geschrieben ;-).

          Ja.. Bauchgefühl ist wichtig und gut.


          Wir hatten auch schon mehrfach Anfragen von Frauen, die mehr oder weniger auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann, waren.

          Dies können wir jedoch nicht leisten... zumal wir selbst eine Familie sind. .. Und dann steht der nette Gatte vor meiner Tür....

          Herzlichst Ich


          Kommentar


          • #6
            immer wenn man denkt es ist was komisch, dann besser die Finger davon lassen!

            Kommentar

            Lädt...
            X