Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Probleme

Also wir hatten noch nie Probleme mit der Zahlung von Rechnungen. Ok, einige zahlen Ihre Rechnung etwas später, aber bisher wurden die Rechnungen immer bezahlt.
    Wenn man eine schöne und im Preis-Leistungsverhältnis gut Unterkunft hat, dann zahlen die Gäste auch. Wenn man eine Kaschemme hat und sich die Monteure nicht
    wohlgefühlt haben und sich veräppelt vorkommen, dann würde ich auch nicht bezahlen!

Hallo,

Ich freue mich für Sie, wenn Sie mit Ihren Unterkünften bisher so positiv verlaufen sind.
    Jedoch empfinde ich Ihren Fokus:" ..wenn man schöne und im Preis-Leistungsverhältnis gute Unterkunft hat, dann zahlen die Gäste auch.. Doch sehr rosarot. Und entspricht nicht den Erfahrungen vieler User hier im Netz.. Auch nicht die unsrigen.

Von den vielgerühmten Mietnormaden mal ganz angesehen..

Wenn ich ehrlich bin, bei diesen Zeilen komme ich mir gerade einwenig veräppelt vor..
    Ist es wirklich die Unzufriedenheit der Monteure, die nach vielen Tagen Aufenthalt PLÖTZLICH verschwinden?
    Wir haben selbst bisher großes Glück gehabt, andere Vermieter in unserer Umgebung haben teilweise deutlich größere Schäden.

Natürlich gibt es in jeder Sparte irgendwelche schwarze Schafe.. Doch gleichzusetzen mit der Tatsache, wie von Ihnen oben erwähnt.. Scheint mir ein doch sehr einseitiger Blickwinkel Ihrerseits zu sein, der versucht den Schaden anderer auf dessen Schuld zu schieben .

Ich wünsche Ihnen alles Gute, Gruß Ich

Kommentar

Ob die Zahlungsmoral etwas mit dem Preis-Leistungsverhältnis zu tun hat möchte ich bezweifeln. Bei uns gibt es grundsätzlich den Schlüssel nur gegen Barzahlung oder Vorauskasse. Die Stammgäste kennen die Wohnung und zahlen auch anstandslos im voraus oder bar. Neue Gäste haben schon mal den Wunsch geäußert sich die Wohnung vorher ansehen zu wollen. Das ist auch in Ordnung. Wir haben dann vor Schlüsselübergabe und Zahlung einen Rundgang durch die Wohnung gemacht. Die haben anscheinend schon schlimme Erfahrungen gemacht.
      Es gibt wohl auch Unterkünfte die nicht empfehlenswert sind. Ich habe eine Liste mit Unterkünften hier am Ort die Telefonnummern gebe ich auf Anfrage gerne weiter wenn bei mir belegt ist. Da ist eine Unterkunft die, nach Auskunft von Monteuren nicht in Ordnung ist. Kommentar: Die Wohnung kennen wir da gehen wir nicht mehr hin. Bezahlt haben die aber trotzdem, die Unterkunft habe ich von meiner Liste gestrichen.

Kommentar

Einen tollen guten Abend,

Ja.. Genauso machen wir es auch.. Gemeinsame Begehung. :-)

Und auch Firmen bestätigen uns immer wieder, dass sie Listen haben, in denen man die Unterkunft bereits von anderen Mitarbeitern empfohlen wurden.

Und auch da sind wir konform, Karin. :-)
        Eine Liste mit weiteren Vermietern, die wir sehr gerne weiter vermitteln :-)
        Auch mit Tips, wenn sie dort Anfragen, am besten nach Zimmern in Richtung Hof.. Da.... U.s.w.;-)
        Oftmals kennt man ja auch die Schwächen und Stärken seiner " Kollegen" , nicht wahr??!!

Allen einen tollen Start ins Wochenende, Ich

Kommentar

Lädt...
        X