Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht Lustig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht Lustig

    Heute Morgen sind bei mir zwei polnische Damen abgereist die in Düsseldorf zur Messe waren. Wie ich in die Wohnung wollte habe ich gemerkt das die den Schlüssel von innen haben stecken lassen. Zum Glück konnte mein Gatte es richten aber Entschuldigung wie kann man sooooooo blöd sein

  • #2
    Damit mir sowas nicht nochmal passiert, heute Schlüsselzylinder bestellt ,den man auch öffnen kann wenn innen der Schlüssel steckt

    Kommentar


    • #3
      Hallo Iris

      Ehrlich gesagt, mir ist das selbst schon mal passiert.. ;-) Zwar an der eigenen Haustür.. aber auch den Schlüssel stecken lassen.
      Seit wir allerdings einen Fingerscanner am Eingang haben, kann mir sowas nicht mehr passieren.


      Gruß Ich

      Kommentar

      Lädt...
      X