Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschiedene Mentalitäten und Kulturen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo zusammen ,ich hatte vor einiger Zeit einen Notfall statt 3 Personen 5 Herren.Denene habe ich gesagt das ich morgens zum lüften in die Wohnung gehe und das behalte ich seit dem auch bei.Natürlich imformiere ich meine Gäste darüber
    Mit Monteuren hab ich gar keine Probleme und mit Pfandflaschen auch nicht, davon kauf ich Kasten Wasser für meine Gäste
    Mein A-Z Ordner ist noch nicht so dick wie bei ICH.Willkommensworte ,Hausordnung Liste vom Bäcker der in der Nähe ist mit Öffnungszeiten und Speisekarten vom Italiener ,Türken und alles was in der Nähe ist
    Schlechte Erfahrung habe ich mit einem Zahnarztehepaar sammmt Sohn aus Russland ( Gebucht über ein anderes Forum) Haustür stand auf, der Sohn hat in seinem Zimmer die heizung Nachts auf 29,5 gestellt da kannn doch kein Mensch bei schlafen.Zum Glück kann ich das per App kontrolieren.Ausserdem haben sie ohne Absprache noch jemanden in der Wohnung schlafen lassen (was mir meine aufmerksamen Nachbarn mitgeteilt haben )Der Hammer ist das sie aus meinem Notfallkörbchen im Badezimmer billiges baleadeo benutzt haben und dafür eine volle Deoflasche im Wert vo 35 Euro stehen gelassen haben.ausserdem haben sie 3 Trollies in der gelben Tonne entsorgt ,die war dann nach einer Woche voll.Da war ich zum ersten mal froh wie jemand abgereist ist
    Aber sonst ist alles gut ...macht mir wirklich Spass mit der Vermietung Lg Iris

    Kommentar


    • #17
      Ich hab die Erfahrung gemacht, dass osteuropäische Männer mich als Chefin manchmal komplett ignorieren.
      Nehm ich aber nicht so ernst, ich schick halt meinen Mann hin und dann geht`s plötzlich :-)

      Kommentar


      • #18
        Guten Morgen

        Hehe.. und bei deutschen männlichen Rentnern, schickt mein Mann mich ;-).

        Humor beiseite, es wird immer wieder Personen geben, die den Rezept für ihr Gegenüber vom Geschlecht abhängig machen.

        Ich mache es eher von dem Moment abhängig ;-)


        Gruß Ich

        Kommentar

        Lädt...
        X