Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ebvz.de Frau Baumann

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ebvz.de Frau Baumann

Ich muss hier auch mal eine Warnung geben. Wir werden regelmäßg von einer Firma namens ebvz angerufen und man versucht uns regelmäßig davon zu überzeugen wir hätten einen Eintrag gebucht und es ginge um die Verlängerung. Der Eintrag hätte schon mehrere tausend klicks gehabt, ist klar... Mehrmals wurden wir auch insofern getäuscht, als das sich die Firma auch z.B. als Deutschland-Monteurzimmer, Fewo-direkt, Pension oder Monteurunterkunft ausgegeben hat und man wolle nur nachfragen ob der Eintrag verlängert werden soll. Erstaunlich ist es, das immer eine Frau Baumann anruft, obwohl man merkt, das es immer andere weibliche Telefonverkäufer sind taucht immer nur der Name Frau Baumann auf. Bei ebvz heißt wohl jede Mitarbeiterin Frau Baumann!!!!

Eine Freundin hat den Betrug leider nicht gemerkt und hat einen Vertrag bei dieser Firma angeschlossen. Dreist ist, das man hier fast genötigt wird einen telefonvertrag zu schließen. Das heißt das gespräch wird aufgezeichnet und es ist somit ein rechtskräftiger Vertrag. Meine Freundin sollte damals über 600,00€ für 2 oder 3 Jahre bezahlen. Eine Anzeige bei der Polizei hat leider nicht gebracht. Da meine freundin die 600,00€ nicht bezahlt hat, war Sie, nach Ansicht der Polizei, auch nicht "geschädigt" und somit konnte man nichts machen.

Also immer Finger weg von irgendwelchen Anrufen von Firmen die Ihnen am Telefon etwas verkaufen möchten. Am besten immer gleich auflegen!!!!
    Zuletzt geändert von fewo; 03.03.2015, 11:37.

Diese Firma kenne ich nur zu genüge. Was ich von ebvz halte!? ABSTAND!!!

Kommentar

EBVZ.de!!! Wer kennt die Idioten nicht!? Bloß vorsichtig!

Die haben es bei uns auch versucht. Und meine Frau hat das leider auch nicht gemerkt. Die dachte wirklich es wären die Leute von FeWo-Direkt.

Wir sind direkt zum Anwalt, hat zwar 180,00€ für einen Brief gekostet, aber nicht über 600,00€ für 2 Jahre Mitgliedschaft beim Betrüger-Branchenbuch-Verein Nr. 1.

Und ja, die Frau Baumann.... hahahahaha
      Zuletzt geändert von Monteurzimmer-in-Berlin; 04.03.2015, 00:33.

Kommentar

Das hier die Polizei nicht macht oder machen will, unverschämt

Kommentar

Die haben bei mir jetzt auch angerufen! Sowas von dreist!!!!!!!!!!!! Gott sei Dank wußte ich durch das Forum hier wer das ist!

Kommentar

Die von ebvz.de oder Verlag für elektronische Medien Melle scheinen es quer durch alle Branchen zu versuchen. Vorwiegend aber bei kleinen und mittelständischen Unternehmen. Erfolg haben sie aber wohl nicht immer: www.felser.de/blog/erfolg-gegen-ebvz-de-verlag-fuer-elektronische-medien-melle/

Kommentar

Das stimmt die versuchen es überall. Bei solchen Anrufen lasse ich mich auf kein Gepräch ein, ich lege sofort auf. Für diese Telefonnummer aktiviere ich dann meinen , ein zweites Gespräch kommt dann nicht mehr zustande.

Kommentar

Einen wundervollen guten Morgen,

Vielen Dank für diesen Rat.

Gruß Ich

Kommentar

Einen wundervollen guten Morgen,

Vielen Dank für diesen Rat.

Gruß Ich

Kommentar

Lädt...
                  X