Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen der Vermieter 1 x Jährlich in der Mitte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hennykanu
    hat ein Thema erstellt Treffen der Vermieter 1 x Jährlich in der Mitte.

    Treffen der Vermieter 1 x Jährlich in der Mitte

    Hallo Mitvermieter,
    was haltet Ihr von einem Treffen 1 x im Jahr zum Erfahrungsaustausch. Jeder kann vorab sein Wunschthema oder seinen Vortrag
    schriftlich einreichen und das Treffen kann so vernünftig moderiert werden.
    Dort könnte man ja dann auch mal Themen wie Liste oder Qualitätscheck ansprechen
    Interesse ? Gruß
    Frank

  • Ich
    antwortet
    Guten Morgen Frank,

    wäre eine gute Idee.. Jetzt kommt es auf die Örtlichkeiten an.


    So generell für die weiteren Leser, Vereinigungen bzw Kooperationen machen stark!!
    Wir pflegen solche Verbindungen in unserem Ort und Umfeld.
    Das macht wirklich Sinn, denn meistens suchen sich ja schwarze Schafe ( wenn sie irgendwo plötzlich rausmüssen) eine Unterkunft in der Nähe.

    Desweiteren haben wir eine WhatsApp-Gruppe gebildet, ganz besonders um zu wissen.. Wo sind noch Zimmer frei.. So kann man Gäste einwenig leiten. So hat jeder etwas davon.. Die Servicekraft , die für Mitarbeiter sucht.. Nun aber deswegen nicht stundenlag den Telefonhörer schwingen möchte.. Und der andere Vermieter, der nun so eine bessere Zimmerauslastung hat.

    So hat jeder etwas davon.




    Frank, was verstehst Du unter Qualitätscheck?

    Gruß Ich

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X