Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beliebte Ausstattung bei Monteuren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beliebte Ausstattung bei Monteuren?

    Hallo,
    ich starte bald mit der Vermietung einer 3Z-Wohnung mit zwei Schlafzimmern mit je drei Einzelbetten. Pro Zimmer gibt es einen kleinen Flat-Screen-TV, kleiner Tisch mit drei Stühlen. Ein großer Smart-TV steht im gemeinschaftlichen Wohnzimmer. Es gibt eine Gemeinschaftsküche mit 4er-Ceranfeld, Backofen, einer Mikrowelle, zwei Kaffeemaschinen, Spülmaschine und einem 2-Meter-Kühlschrank mit unterer Hälfte Gefrierfach. Es gibt ein Bad mit Dusche, WC und Waschtrockner, Endreinigung inklusive, Zwischenreinigungen zubuchbar.

    Könnt Ihr mir Tipps geben, welche Dinge Monteure gerne noch zusätzlich hätten und was besonders beliebt ist?

    -Pantryküche (2er-Herdplatte, Spülbecken, Kühlschrank) pro Zimmer
    -Waschbecken pro Zimmer
    -Netflix
    -Drucker
    -Fax
    -Festnetztelefon

    1) Werden Gefrierfächer überhaupt genutzt?
    2) Wie groß sollte ein Kühlschrank sein, wenn es nur einen in der Gemeinschaftsküche für max. sechs Personen gibt?
    3) Oder lieber pro 3er-Zimmer einen großen Kühlschrank?
    4) Stört dann aber nicht das Brummen des Kühlschranks beim Schlafen?
    5) Lasst Ihr die Monteure auch baden oder ist das wegen des Wasserverbrauchs nicht gewünscht?

    Über Antworten würde ich mich freuen.
    Dankeschön

  • #2
    Hallo ,habe festgestellt Wasserkocher sind sehr beliebt. Kühlschrank in den Schlafräumen würde ich nicht machen.Ich habe ab und zu Gäste die auch den Gefrierschrank nutzen. Ich vermiete jetzt knapp 3 Jahre . In der Zeit hatte ich zweimal Gäste die dann die Wanne genutzt haben.Mich stört es nicht ,aber mir haben Gäste schon erzählt das Vermieter die Wannenstöpsel entfernen. ,Viel Erfolg und eiinen guten Start in die Vermietung

    Kommentar

    Lädt...
    X