Work Safe 2016 Deutschland Monteurzimmer

Monteurzimmer Schmidt

Anja und Holger Schmidt; Posener Straße 8; 29525 Uelzen;
Tel.: 05812-129208; Mobil: 0151-22960361

InternetWCParkplatz am HausKüche im Zimmer AppartementHaltestelle in höchsten 5 Fußminuten EntfernungTV im ZimmerKinderfreundlich FamilienfreundlichHaustiere

1 2
3 4

Im Dachgeschoss unseres Holzhauses befindet sich ein kleines aber feines 35qm Einraum-Appartement mit eigenem Bad und kleiner Küche. Alles ist liebevoll eingerichtet und bietet alles, was man für eine Woche auf Montage benötigt.

Geschlafen wird auf einer klappbaren Schlafcouch. Hier haben zwei Personen Platz. Werden es mehr, wird eine Gästematratze ausgelegt.

Neben TV gibt es auch WLAN, AppleTV mit Radio.

Eigenes Bad und Küche mit Kühlschrank und kleinem Gefriefach gehören auch zur Ausstattung.

Über die Bundesstraße B4 sind wir gut an Hamburg, Lüneburg, Celle, Gifhorn und Braunschweig angebunden. Ein idealer Ort, um von hier aus in alle Richtungen zu starten.

In unserem sehr ruhigen Wohngebiet gibt es genug Parkbuchten, um auch einen Transporter ala VW-Bus o.ä. abzustellen. Nur für einen 7,5t LKW wäre es etwas eng. Zwei Bushaltestellen findet man in ca. 300 m Entfernung.

Zum Bahnhof in Uelzen und in Suderburg sind es etwa 6 km.

Wir würden uns freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen und euch für ein paar Tage Unterschlupf zu gewähren.

Im Sommer könnt ihr auch gerne mal mit auf nen Kaffee oder nen Bierchen in den Garten kommen.

Anja und Holger

Max. 1-3 Personen

ab 25,00€ pro Person
Übernachtung von Montag bis Freitag kostet inklusive Reinigung 110€ für den ersten Gast.

Anja und Holger Schmidt; Posener Straße 8; 29525 Uelzen;
Tel.: 05812-129208; Mobil: 0151-22960361


feedback feedback