Pension-Schurwald

Ian-W. Graham; Pfarrstr. 14; 73773 Aichwald;
Tel.: 0711-12557167; Mobil: 0178-2012228

ZentralWC-Dusche-Waschbecken auf GangParkplatz am HausGemeinschaftsküche KüchenmitbenutzungHaltestelle in höchsten 5 Fußminuten EntfernungAuch NichtraucherzimmerTV im ZimmerInternetKinderfreundlich FamilienfreundlichHaustiere

Graham Bild Graham Bild Graham Bild Graham Bild Graham Bild

www.pension-schurwald.de

Zu den Zimmern:
2 mal 2 Bettzimmer mit je 2 Kommoden und einem Schreibtisch
1 mal 4 Bettzimmer mit 4 Kommoden und einem Schreibtisch
1 mal Bettwäsche und 1 mal Duschtuch pro Person
1 mal TV und 1 mal Musikanlage im Zimmer
1 mal 1,5l Flasche Wasser medium gratis pro 2 Personen
Gemeinschaftsbad
Je Zimmer hat 1x Kühlschrank & 1x Wasserkocher plus Tea im Zimmer

Optional möglich:
Ihr Wäsche waschen & trocknen gegen Aufpreis
Snacks & Getränke gegen Aufpreis

Zu Uns und über die Umgebung:

Moin Moin,
dürften wir uns kurz vorstellen? Wir sind Ian (31) & Nik (21) und begrüßen euch herzlich in unserer Unterkunft in Aichwald. Zudem heißen wir eure Vierbeiner natürlich auch willkommen. Unsere drei kleinen Stubentiger freuen sich bestimmt.

Auf den ersten Blick scheint es hier nicht sonderlich viel zu geben – doch der Schein trügt!
Zum Beispiel für Handwerker sind wir in alle Richtungen bestens angebunden: Stuttgart, Ludwigsburg, Schorndorf und Waiblingen sind über die B29 (Ausfahrt Beutelsbach – ca. 5km) schnell erreichbar. Unsere Kreisstadt Esslingen, Plochingen sowie die B10 könnt ihr ebenso schnell (alle ca. 10km) über den Schurwald erreichen.

Doch Aichwald bietet nicht nur gute Anbindungen für Handwerker – auch Familien können sich hier gut amüsieren. In der näheren Umgebung gibt es zum Beispiel mehrere Burgruinen die zu spannenden Ausflügen einladen. Für die Historiker unter euch könnten die Altstadt Esslingen oder das Hundertwasserhaus in Plochingen auch interessant sein.

Ebenso für Familien gemacht ist der kleine-preiswerte Tierpark Nymphaea Esslingen.

Des Weiteren bieten wir euch Samstags auch persönliche Stadtführungen in Esslingen an. Diese sogar in drei verschiedenen Sprachen: Deutsch, Englisch & Niederländisch… oder vielleicht doch schwäbisch?
Zur jetzigen Jahreszeit sollte man den Mittelalterweihnachtsmarkt in Esslingen oder den Barockweihnachtsmarkt in Ludwigsburg definitiv nicht verpassen.
Einmal im Jahr, nämlich im Juni, findet für die sportlichen unter Euch ein Motocross-Event direkt in unserem Städtle Aichwald statt.

Also seht Ihr? Es gibt doch ein wenig mehr, als man auf den ersten Blick vermuten mag…
• und es gibt vieles mehr…

Eure Gastgeber – Ian & Nik

Max. 1-8 Personen

ab 13,50€ pro Person
Preis bei komplett Belegung und pro Nacht / Person.

Ian-W. Graham; Pfarrstr. 14; 73773 Aichwald;
Tel.: 0711-12557167; Mobil: 0178-2012228


feedback feedback