Stammgäste
Stammkunden einer Monteurunterkunft

Der wichtigste Gast ist der Stammgast

Stammgäste, die gerne auf Sie zurückkommen, sind Ihre wertvollsten Gäste. Sie bilden einen treuen Kundenstamm, der regelmäßig für Buchungen sorgt. Auch geben Stammgäste ihre positiven Erfahrungen weiter und ziehen neue Gäste an.

Stammgäste erhalten Gruppe Handwerker und Monteure

Um langjährige Stammgäste zu bekommen und diese zu erhalten, beachten Sie wichtige Details beim angebotenen Monteurzimmer.

Monteure als Stammgäste von Monteurzimmern

Ist ein Monteur, Handwerker oder Arbeiter beruflich unterwegs und bewohnt ein Monteurzimmer oder eine Monteurwohnung, erwartet er, dass die Unterkunft gewisse Anforderungen erfüllt. Nur wenn er mit allem zufrieden ist, bleibt ein positiver Gesamteindruck – und es steht fest, dass er die Monteurunterkunft jederzeit gerne aufs Neue buchen wird.

Jeder Vermieter freut sich über zufriedene Monteure als Mieter in der eigenen Unterkunft, die Stammgäste werden und wieder vorbeikommen.

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Mit der Zeit kennen Sie sich und wissen genau, was Ihrem Stammgast wichtig ist – und auch, dass dieser ein vernünftiger Mieter ist und sich ordentlich in der Monteurunterkunft verhält. Wie schaffen Sie es aus einem zufriedenen Monteur einen Stammgast zu machen?

Häufig sind es Kleinigkeiten, die für Monteure positiv herausstechen. Diese sorgen für eine wohlige Atmosphäre „wie zu Hause“ und bleiben in guter Erinnerung.

In erster Linie ist es wichtig, dass die Monteurwohnung oder das Monteurzimmer hält, was versprochen wurde: Die Ausstattung muss sich in einem einwandfreien Zustand befinden und ein guter Service trägt dazu bei, dass sich Monteure bei ihrem Aufenthalt in der Unterkunft wohl fühlen.

Einige Vermieter denken irrtümlicherweise, dass ein Bereitstellen einer Dusche, eines Parkplatzes und eines Bettes ausreicht, um Stammgäste zu gewinnen.

Einen besonders positiven Eindruck hinterlassen gute Service-Angebote, die nicht in jeder Monteurunterkunft selbstverständlich sind. Ein Reinigungsservice der Wäsche, kostenloser Internetzugang, ein Frühstücksservice der jeden Morgen frische Brötchen an die Haustür liefert, ein wöchentlicher Grill-Abend oder Lunch-Pakete für die Arbeit.

Jeder Monteur freut sich über kleine Überraschungen wie ein paar frische Getränke bei der Ankunft, eine Schale mit leckerem Obst oder ein paar Süßigkeiten.

Stammgäste Stammkunden erhalten

Vor der Abreise erkundigen Sie sich als Vermieter bei Ihren Monteuren, ob bei ihrem Aufenthalt alles zur vollen Zufriedenheit war. Ein Erfahrungsaustausch mit dem Gast bietet jedem Vermieter wertvolle Informationen und nützliche Tipps für die Zukunft, was er noch besser machen kann.

Monteuren gibt das Feedback-Gespräch ein positives Gefühl, dass Sie Wert auf seine persönliche Meinung legen und sich Kritik zu Herzen nehmen. So etwas hinterlässt einen guten Eindruck und kann dazu führen, dass sie sich zu Stammgästen entwickeln.

Zufriedene Monteure als Gäste sind für Sie als Vermieter die beste Werbung, die sie bekommen können – und das kostenlos. Über die Erfahrungen mit einer Monteurunterkunft wird offen und ehrlich an vielen Orten gesprochen. Am Arbeitsplatz, auf der Baustelle, unter Kollegen sowie im Freundeskreis, in dem sich eventuell Berufsreisende befinden, die immer mal wieder auf der Suche nach einer Unterkunft sind.

Es ist sehr wichtig für Sie als Vermieter, dass Ihr Monteurzimmer oder ihre Monteurwohnung einen hervorragenden Ruf genießt. Nur dann kommen Monteure als Stammgäste gerne wieder und empfehlen die Unterkunft weiter.

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