Zimmer Starnbergersee
An der A96/A95

Herr Cioca; H. 9; 82319 Starnberg; Mobil: 0160-4533098

ZentralWC-Dusche-Waschbecken auf GangParkplatz am HausGemeinschaftsküche KüchenmitbenutzungHaltestelle in höchsten 5 Fußminuten EntfernungTV im ZimmerInternet

1 2
3 4
5 6

Im Neu Zustand

Sie können uns gerne anrufen und was Festes ausmachen !!!

Wir bieten ein einzigartiges Plätzchen im Herzen von Starnberg an, das direkt im Zentrum ist.

Die Umgebung ist sehr gepflegt, bietet sehr viele Einkaufsmöglichkeiten an, in der nähe der Unterkunft befindet sich gleich auch der Starnbergersee gerade mal 10min zu Fuß oder 4 min mit dem Auto und der Bahnhof 10min zu Fuß oder 5min dem Auto.

Wir bieten nur Einzelbetten an, für jeden einen angenehmen Schlaf mit eigenem Kleiderschrank !
Es gibt mehrere Bäder im Haus es gibt Koch-und Grill Möglichkeiten !
Es wird für jederman ein Platz zum ausruhen !

Unser Haus wird täglich gereinigt von unserer Reinigungskraft, Bettwäsche ist kostenlos und wird einmal in der Woche gewechselt.
Wir bieten kostenloses W-lan an!

Es stehen Ihnen ausreichend Parkplätze, sowie Ausgehmöglichkeiten zur verfügung!

Wir freuen uns auch auf Monteure die von weiter kommen z.b außerhalb von Deutschland, wir sind offen für alle!

Wir freuen uns auf Sie!!
Vielen Dank
Ihr Zimmer Starnbergersee

Tel: 0160/ 45 330 98

ab 20,00€ pro Person

Herr Cioca; H. 9; 82319 Starnberg; Mobil: 0160-4533098


feedback feedback