6 Fotos
Zimmervermittlung 2 Zimmer in gemütlicher 2er WG Michael Dvoishes 97084 Würzburg 16013203965f7235ccae069
Zimmervermittlung 2 Zimmer in gemütlicher 2er WG Michael Dvoishes 97084 Würzburg 16013203965f7235ccae0b9
Zimmervermittlung 2 Zimmer in gemütlicher 2er WG Michael Dvoishes 97084 Würzburg 16013203965f7235ccae0e6
Zimmervermittlung 2 Zimmer in gemütlicher 2er WG Michael Dvoishes 97084 Würzburg 16013203965f7235ccae10f
Zimmervermittlung 2 Zimmer in gemütlicher 2er WG Michael Dvoishes 97084 Würzburg 16013203965f7235ccae138

2 Zimmer in gemütlicher 2er WG

GemeinschaftsbadGemeinschaftsbad
GemeinschaftskücheGemeinschaftsküche
PKW-ParkplatzPKW-Parkplatz
Transporter-ParkplatzTransporter-Parkplatz
Öffentlicher ParkplatzÖffentlicher Parkplatz
Haltestelle in der NäheHaltestelle in der Nähe
NichtraucherNichtraucher
TV vorhandenTV vorhanden
Internet vorhandenInternet vorhanden
FamilienfreundlichFamilienfreundlich
WaschmaschineWaschmaschine
TrocknerTrockner
EinzelbettzimmerEinzelbettzimmer
Restaurant in der NäheRestaurant in der Nähe
Supermarkt in der NäheSupermarkt in der Nähe
Terrasse vorhandenTerrasse vorhanden
Getrennte BettenGetrennte Betten
BadewanneBadewanne
BarrierefreiBarrierefrei
Bettwäsche inklusiveBettwäsche inklusive
DuscheDusche
FahrradverleihFahrradverleih
HaartrocknerHaartrockner
Handtücher inklusiveHandtücher inklusive
LGBTQ+ freundlichLGBTQ+ freundlich
MikrowelleMikrowelle
SpülmaschineSpülmaschine
WasserkocherWasserkocher
KühlschrankKühlschrank
Garage/CarportGarage/Carport
GrillGrill

Zimmerbeschreibung:

Vermietet werden 2 Zimmer (10qm und 15qm, blickdicht gelegen) in einer geräumigen, barrierefreien 4-Zimmer - Wohnung (95qm). Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und verfügt über eine blickgeschützte, sonnige Terrasse, zu der du direkten Zugang aus einem der Zimmer hast. Ein Kellerabteil, sowie ein Waschraum mit Waschmaschine, Trockner und reichlich Platz zum Aufhängen der Wäsche sind ebenfalls vorhanden.

Die Wohnung befindet sich zwischen den Stadtteilen Heuchelhof und Rottenbauer in einer ruhigen und freundlichen Wohnsiedlung. Die Straßenbahnhaltestelle der Linien 3 und 5 ist quasi direkt vor der Haustür und innerhalb von unter einer Minute zu Fuß erreichbar. Innerhalb von 20 min ist man mit der Straßenbahn am Sanderring.

Für Einkäufe sind Lidl (5 min zu Fuß) und Edeka (10 min zu Fuß) direkt in der Nähe. Auch sind zwei Apotheken, Friseure, mehrere Bäcker und diverse andere Läden innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Auch der Baumarkt ist nicht weit entfernt.

2 Minuten zu Fuß entfernt befindet sich auch ein großes Naturschutzgebiet, indem man eine Runde laufen und den Ausblick auf die Weinberge genießen, sowie die öffentlich zugänglichen Sportgeräte verwenden kann. Ein Fitnessstudio befindet sich auch in der Nähe.


Personenbeschreibung:

Ich bin ein aktiver und offener Rentner. Meine Freizeit verbringe ich gerne damit Freunde und Familie zu besuchen und mich in der Natur aufzuhalten. Auch mache ich gerne Sport, singe im Chor und bin ehrenamtlich tätig.

Ich suche eine/-n Mitbewohner/-in für ein unkompliziertes und freundliches Zusammenleben, gerne auch mit Kind(ern).

Wenn du Nicht-Raucher/-in bist und Lust hast auf eine entspannte WG in einer hellen und geräumigen Wohnung, dann melde dich gerne bei mir.


Sonstiges:

Die Kosten für Internet sind bereits in den Nebenkosten enthalten. Bei Interesse besteht auch die Möglichkeit, die Zimmer (teilweise) möbliert zu übernehmen, sowie einen eigenen Garagenstellplatz zu haben. Ansonsten finden sich auch Parkmöglichkeiten entlang der Straße.

Budapester Straße, 97084 Würzburg